Sonntag, 18. März 2012

Fit me Foundation Review

Hi ihr lieben,
hier kommt die versprochene Fit me Foundation Review. Hinterlasst mir doch eure Meinung und eure Erfahrungen zu dieser Foundation.
Viel Spaß





Nivea, Manhattan, Max Factor, Estee Lauder, BB Cream von Garnier, Catrice und Dior das sind meine Foundations, die ich momentan besitze.
Ich besitze so viele weil sie sich in der Konsistenz, in der Deckkraft und in der Farbe unterscheiden.
An manchen Tagen hat man Lust eine stark deckende Foundation anzuwenden, an anderen Tagen eine leichte Feuchtigkeitscreme oder man bekommt Bräune durch Sonnenbaden und dann braucht man die dunklere Foundation ..etc..




Doch seit dem ich die Fit me Foundation von Maybelline in der Farbe 250 besitze, trage ich sie täglich auf und bin sehr angetan von dieser Foundation.





Was ganz wichtig ist, wenn ihr die perfekte Farbe für euch finden wollt, dann dürft ihr diese am Handrücken niemals testen, denn die Haut dort ist in der Regel viel heller als die Gesichtshaut. Die Gesichtshaut ist anders durchblutet und gepflegt, deshalb empfehle ich am Hals oder direkt auf das Gesicht die Foundation aufzutragen und raus im Tageslicht eure Entscheidung fallen zu lassen, denn in den Läden leuchtet Kunstlicht, das heißt das die Farbe anders ausfällt als in Wirklichkeit.


Hier trage ich sie, die Fit me Foundation:


Kein Concealer, kein Augenbrauenstift aufgetragen, kein Lidschatten... nichts außer die Foundation.

hier scheint die Sonne und deshalb die Lichtveränderung, trotzdem sieht man gut wie sie die Haut ebenmäßig macht und keine Rötungen zu sehen sind.


Ich bin begeistert von dieser Foundation sie spendet Feuchtigkeit, sie deckt Rötungen perfekt ab, sie macht die Haut ebenmäßig und hat ein echt schönes Tragegefühl. Für 9,95 € mit 30 ml Inhalt ist das nicht die billigste Foundation, aber meiner Meinung nach trotzdem in den Grenzen.

Vielleicht seit ihr genauso begeistert von dieser Foundation, lasst es mich wissen.

Eure Lalilula

Kommentare:

  1. Echt ein wirklich guter Bericht: Tolle Bilder und wirklich anschaulich erklärt, klasse! Besser als manch andere, die immer nur schreiben: tolles Produkt..

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Feed Back, freut mich das zu hören. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Marta, ich werde mir dein Blog auf jedenfall anschauen viele Grüße

      Löschen
  4. Danke für die Review und die Empfehlung. Ich denke ich werde Sie mir auch mal anschauen! Mach weiter soo! :-)

    AntwortenLöschen