Montag, 19. März 2012

Verlosung

Hi ihr lieben,

ich habe mich entschieden und verlose endlich etwas an euch.
Da ich begeistert von dieser Fit me Foundation bin verlose ich sie an euch. 






Diese Foundation ist meine eigene, sobald der Gewinner feststeht wird er von mir kontaktiert und der Gewinner sollte mir Adresse und die passende Nuance übermitteln. Falls der Gewinner sich innerhalb 1 Woche nicht melden sollte wird ein anderer ausgelost.


Das sind die Regeln:

  1. Ihr müsst Leser auf meinem Blog sein, um teilzunehmen.
  2. Meine Facebook Seite auf Gefällt mir klicken oder mein Blog auf Facebook teilen.
  3. Einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen, über eure Postswünsche, die ich in Zukunft versuchen werde zu erfüllen.
Am 31.03.2012 endet die Verlosung und am 01.04.2012 steht der Gewinner.


Also los geht´s und viel Glück.
Eure Lalilula

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin ja vor kurzem über dein Fit Me Review *gestolpert,* den ich echt gut fand. Habe dich jetzt bei Facebook und auch deinen Blog zugefügt. Wenn ich dadurch an deinem Gewinnspiel teilnehmen könnte, wäre das auch toll. Was ich mir für einen Post wünschen würde, boah, das müsste ich mir erstmal überlegen.. Vielleicht in Richtung Haarpflege? Eine gute und empfehlenswerte Haarmaske vielleicht..?? Die beim Friseur sind immer toll, aber zuhause kriege ich das nie so hin! Die Haare fühlen sich nach einer Pflegeanwendung beim Friseur immer toll an. Nur, wenn ich das alleine zuhause mit einer Haarmaske versuche, wird das lange nicht so toll. So auch letztens vor 10 Tagen, seufz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Glückwunsch Schlumpfine du hast die Fit me Foundation gewonnen. Jetzt musst du mich nur kontaktieren und mir deine gewünschte Foundation Farbe und deine Adressdaten übermitteln. Du kannst mich über Facebook oder per E-Mail schreiben hier fabiostyle@web.de

      Löschen
    2. Vielen Dank und die Mail ist wie eben auf FB angekündigt an dich raus gegangen. LG

      Löschen
  2. Haei,
    Ich würde mir wünschen dass du mal Schmink Videos von dir selbst Postest.
    Und uns dabei TiPPS gibst was wir beim Schminken zu beachten haben.
    Auch wünsche ich mir dass du paar 0UTFiTS postest .
    Mit freundlichen grüßen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Posts zu Biokosmetiks supi! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Weitere Posts über Nagellacke wären toll

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich würde mich freuen, wenn du etwas über haarpflege posten würdest. da ich z.b. sehr kaputte haare habe, durch das ewige hin und her färben.

    lg

    AntwortenLöschen