Dienstag, 13. März 2012

Wimpern Puder: Trendliner vs. Essence

Hallo ihr Lieben,
hiermit habe ich den Vergleich zu den Lash Extension Powder und den Essence volumizing lash powder.

Rechts der Lash Extension Powder den ich im Internet bestellt habe von der Firma Trendliner Cosmetics GmbH für ca. 8 € mit 2,5 g. Hier die Review dazu.

Rechts der Essence Volumizing lash powder für 2,95 € mit 1,8 g.

Benutzung des Wimpernpuders könnt ihr ebenfalls in der Review sehen.





Optisch sind sie gleich.







Essence volumizing lash powder



Glam Lashes von Trendliner Cosmetics






Essence volumizing lash powder  




Glam Lashes von Trendliner Cosmetics















Der Wimpernpuder von Essence ist sehr ähnlich, ich persönlich sehe keinen Unterschied. Der Essence Wimpernpuder ist zwar billiger, doch leider gibt es einen negativen Punkt und zwar geht es um die Handhabung, tunkt man mit dem Bürstchen in dem kleinen Gefäß ein so kommt sehr viel Produkt raus und  viel Produkt geht verloren, im Gegensatz zu dem anderen Wimpernpuder ist die Öffnung des Gefäßes viel Breiter und somit lässt sich das Produkt viel besser aufnehmen.



Also Leute hinterlasst mir einen Kommentar.
Viel Spaß eure Lalilula