Sonntag, 22. April 2012

April Haul

 Hi ihr Lieben,
ich habe einen kleinen Drogerie Haul für euch. Falls ich euch anfixen sollte mit welchen Produkt auch immer, dann lasst es mich wissen, bin gespannt. Viel Spaß....




  •  Nivea waterlily & Oil Duschgel für 1,55 €
  • Gliss Kur Express-Repair-Spülung für 2,45 €
  • Gliss Kur Soforthilfe - Intensivkur 0,95 €
  • Essence pflegende Reinigungstücher für 1,45 €
  • y.e.s. Mini Haargummis (100 Stk.) für 2,29 €
  • Manhattan Eyeliner BROWN KAJI 69 U für 2,45 €
  • Manhattan ONLY Nail Polish Nr. 3 für 2,95 €




Der Nagellack habe ich schon angewendet und kann daher sagen, dass diese Farbe richtig schön strahlt und einen schönen Schimmer Finish hat. Beim Ersten Auftragen ist es ziemlich streifig, daher empfehle ich um eine hohe Deckkraft zu erreichen zwei Schichten anzuwenden. Mir ist aufgefallen, dass dieser Nagellack sehr schnell trocknet, also Top Produkt.



Ihr wisst ja ich achte sehr auf meine Ordnung und alles muss seinen eigenen Platz haben. Für meine Gürtel habe ich einen Gürtelhalter im Marktkauf für 1,79 € gekauft. Sehr günstig und sehr praktisch.






Im Müller habe ich die Fruity LE von Essence entdeckt, doch sie hat mich nicht so sehr angesprochen. Der Lip balm hat mich als einziges Produkt in dieser LE begeistert und ich denke ich werde mir einen Back up holen. Es sieht aus wie ein Lippenstift, sieht sehr fruchtig aus, riecht auch entsprechend und fühlt sich auf den Lippen super weich an. Es hinterlässt natürliche nude Lippen. Die Farbe deckt nicht sondern es verblasst leicht den natürlichen Lippenton. Für 1,95 € bei Müller erhältlich.


Eure Lalilula


1 Kommentar:

  1. Ja, die rosafarbene Haarpflegeserie von Gliss Kur habe ich mir früher ganz oft gekauft! In letzter Zeit ist sie bei mir irgendwie in Vergessenheit geraten. Die ist echt toll und so einen Gürtelhalter muss ich mir auch unbedingt mal anschaffen, damit ich meine Gürtel nicht immer über die Leiste im Kleiderschrank ( zwischen die Kleiderbügel ) hängen muss. Guter Tipp!

    AntwortenLöschen