Dienstag, 13. März 2012

Wimpern Puder: Trendliner vs. Essence

Hallo ihr Lieben,
hiermit habe ich den Vergleich zu den Lash Extension Powder und den Essence volumizing lash powder.

Rechts der Lash Extension Powder den ich im Internet bestellt habe von der Firma Trendliner Cosmetics GmbH für ca. 8 € mit 2,5 g. Hier die Review dazu.

Rechts der Essence Volumizing lash powder für 2,95 € mit 1,8 g.

Benutzung des Wimpernpuders könnt ihr ebenfalls in der Review sehen.





Optisch sind sie gleich.







Essence volumizing lash powder



Glam Lashes von Trendliner Cosmetics






Essence volumizing lash powder  




Glam Lashes von Trendliner Cosmetics















Der Wimpernpuder von Essence ist sehr ähnlich, ich persönlich sehe keinen Unterschied. Der Essence Wimpernpuder ist zwar billiger, doch leider gibt es einen negativen Punkt und zwar geht es um die Handhabung, tunkt man mit dem Bürstchen in dem kleinen Gefäß ein so kommt sehr viel Produkt raus und  viel Produkt geht verloren, im Gegensatz zu dem anderen Wimpernpuder ist die Öffnung des Gefäßes viel Breiter und somit lässt sich das Produkt viel besser aufnehmen.



Also Leute hinterlasst mir einen Kommentar.
Viel Spaß eure Lalilula

Kommentare:

  1. passiert es dir nicht das du das puder in die augen bekommst?

    AntwortenLöschen
  2. Nur wenn ich schnell machen muss, sonst nicht. Aber das Puder brennt bzw. irritiert nicht, bei mir zumindest.

    AntwortenLöschen
  3. ok das klingt interessant und der effekt ist (bei dir) echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi und vielen Dank fürs vorbeischauen. Ich seh mich mal bei dir um und schaue was du schönes hast. Viele Grüße

      Löschen
  5. Ich finde Wimpernpuder auch ganz interessant...muss ich mir doch nochmal anschauen :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin echt begeistert, habe noch nie darüber gelesen, coole Sache :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Sache und sieht auch toll aus - endlich mal ein
    Produkt, bei dem man auch einen Effekt sieht ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ab sofort verlosen wir jeden Monat unter allen, die hier auf unserer Facebook-Seite ihre tollen Beauty-Fotos mit Glamstripes-Produkten hochladen... 3 x 1 tolles Beauty-Überraschungspaket!

    Also Mitmachen lohnt Monat für Monat...!!!

    AntwortenLöschen