Montag, 12. März 2012

Make-up of the day

Hallo ihr Lieben,
ich habe für euch ein Make-up of the day, den ich Samstag Abend kreiert habe.




Ein Look zum Ausgehen. Ich nenne diesen Look: Bronzing glow look





Hier sind die Produkte die ich für diesen Look angewendet habe, natürlich könnt ihr auch eure eigene Produkte verwenden die ähnlich sind, hier sind meine falls es euch interessieren sollte:



Als Grundierung habe ich meine Microsilver Tagescreme von LR erst angewendet und ziehen lassen. Danach habe ich eine Base genommen die ich zurzeit anwende und austeste, das ist die P2 Perfect Face. Für meine größere Poren an den Wangen habe ich einen Primer von Catrice benutzt.




Die Fit me Foundation von Maybelline, die ich im Moment ebenfalls austeste, habe ich angewendet und mit einem Bronzer fixiert. Der Bronzer habe ich vor kurzem bei Douglas gekauft, das ist der Terra del Sol Nr. 2, der ist super Matt und passt sich der Haut gut an, sehr gut zum Verblenden und sieht sehr natürlich aus, obwohl ich ihn seit kurzem besitze kann jetzt schon sagen das er einer meiner Lieblingsbronzer ist, Kostenpunkt ca. 8 €.




Für das Augenmake-up brauchen wir auch eine Grundierung, da habe ich den begehrten NYX Jumbo Eye Pencil 604 Milk benutzt den ich auch von Douglas habe und ihn im ganzen Augenlied verblendet, dann habe ich einen weißen Lidschatten von P2 bentuzt der limitiert war den habe ich ebenfalls im ganzen Augenlied benutzt. Der Essence Lidschatten in der Farbe 43 mystic lemon, habe ich als Highlighter unter den Augenbrauen angewendet.




Um das Make-up ein wenig Farbe zu verleihen, habe ich mich für den Lidschatten Catrice 320 Dailai Drama entschieden. Den Pinsel habe ich davor mit einem Fixing Spray von P2 befeuchtet, somit intensiviert ihr die Farbe, er hält den ganzen Tag und rutscht nicht in die Lidfalte.




An der unteren Wasserlinie habe ich den P2 Kohl Eyeliner 021 Gorgeous Germany von P2 angewendet somit öffnet ihr das Auge. Der Eyeliner darf bei einem glamurösen Make-up auch nicht fehlen, also habe ich den Gel Eyeliner von Maybelline in der Farbe 01 Black angewendet, der Bombenfest hält.




Für die Wimpern habe ich die Lash Extension Powder benutzt um mehr Volumen und Fülle zu geben Hier zur Review dazu und noch meine Lieblingsmascara die Essence I Love Extreme Volume Mascara.




Die Augenbrauen wurden mit einem Augenbrauenstift ausgemalt von Astor in der Farbe goldbrown, der ist sehr natürlich und ist meine perfekte Farbe.




Als Blush habe ich einen Lidschatten von Flomar bentutzt in der Farbe Matte Terracotta, ich liebe ihn so sehr und dazu noch einen Essence Highlighter  der leider eine Limited Edition war nämlich die Circus Circus LE, mein aller liebster Highlighter.




Schließlich fehlen noch die Lippen und da benutzte ich den P2 Lippenstift 060 Nathan Road, der zum Augenmake-up super passt.




Gefällt euch meinen Make-up of the day?
Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Blog weiterhin folgt.

Viele Grüße eure Lalilula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen