Mittwoch, 21. März 2012

Meine Sleek Palette

Hi ihr lieben,
ich habe vor kurzem die Storm Sleek Palette erworben und wollte euch Bilder dazu hinterlassen und natürlich meinen Senf dazu geben. Viel Spaß.






Das ist die begehrenswerte Sleek divine Storm 578 Palette die ich ca. 10 € online gekauft habe.
So sieht die Palette von außen aus. Sie sieht meiner Meinung nach sehr schwer aus, was ich auch erwartet habe, doch sie ist relativ leicht vom Gewicht her.




Das sind die Lidschatten, ich bin von den Farben sehr überrascht, denn sie haben eine sehr hohe Pigmentierung und die Farben sind sehr besonders. Die Größe der Lidschatten haben genau die Größe eines fünf Cent Stücks, relativ gut für diesen Preis. Diese Palette besteht hauptsächlich aus Schimmernden Lidschatten, drei Lidschatten davon sind komplett Matt. Das wäre von der oberen Reihe der dritte Lidschatten von links und von der unteren Reihe der  erste und zweite Lidschatten von rechts. Die matten Farben sind Farben die immer zu gebrauchen sind, schwarz, Teddybraun und ein richtig schönes nude beige. Diese Palette werde ich sehr oft benutzen, denn sie besteht aus Farben, die man täglich verwenden kann. Ich liebe alle Farben in dieser Palette die einzigste Farbe die mich nicht großartig anzieht ist dieser Beeriger Lidschatten und die werde ich denke ich mal weniger benutzen, aber wer weiß das kann sich auch nach einer Weile ändern.










Die obere Reihe der Storm Palette, das sind sehr schöne dezente Farben






Swatches der unteren Reihe der Palette, das sind eher kräftigere Farben die sehr hoch Pigmentiert sind.



Habt ihr auch die Storm Palette? Falls ja schreibt mir wie ihr die findet.
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Halluu ♥
    hast nen tollen Blog ♥ : )
    wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schaust &'Leserin wirst
    es gibt bald ein großes Gewinnspiel bei 50 Lesern :) ♥

    xoxo
    www.beauty-freakk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die palette sieht echt super aus

    AntwortenLöschen
  3. heeei ♥
    schau mal bei unserem Blog vorbei gibts nen Gewinnspiel ♥
    http://beauty-freakk.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html#comment-form

    AntwortenLöschen