Donnerstag, 1. März 2012

Meine Aufbewahrung Teil 1

Hey ihr Lieben,
ich lege in Punkto Ordnung sehr viel Wert und ich bin auch immer am Ideen sammeln, was ich besser machen könnte. Ich zeige euch wie ich meine Schminkutensilien aufbewahre. Vielleicht inspirieren euch meine Ideen und macht es ähnlich. 
Viel Spaß.





 Das ist ein Kosmetik Organizer aus Acryl, dies kaufte ich mir für 3,75 € bei DM.




 Ich verstaue hier meine Kosmetik Instrumente wie Pinsel, künstliche Wimpern, Kleber, Schere, Spitzer, Pinzette und Wimpernzange.
Ich liebe es, alles ist übersichtlich und sofort greifbar.




 Weitere Acryl Organizer die ich auch bei DM kaufen konnte. Ein Wattepad-Spender für 4,95 € und eine Wattestäbchen-Box. Alles hat sein eigener Platz bei mir.




 Meine größere Pinsel habe ich in einem Teelichtglas verstaut.




 Damit sie stehen bleiben habe ich das Glas mit Muscheln befüllt, viele befüllen das Glas mit Sand oder kleine Steinchen da lässt sich der Pinsel besser reinstecken, doch mit den Muscheln finde ich das schöner.




Das ist eine Kiste die ich bei Poco gekauft habe und da bewahre ich meine Kosmetiktücher und mein Kosmetikabfalleimer auf, natürlich alles in Rosa.




 Hier seht ihr den Inhalt der Kiste, die Größe der Kiste ist perfekt, sie passen perfekt rein und die Öffnung des Abfalleimers und die Tücher schauen noch raus, wie dafür gemacht.




 Auf diesem Bild seht ihr meine geliebte Schminkecke, darauf seht ihr wo meine "Schminktools" stehen.
Links auf dem Bild habe ich noch eine Kommode (siehe nächstes Bild).




Doch dazu bekommt ihr im 2. Teil meiner Aufbewahrung mehr zusehen.


Hier zum Teil 2


Thanks for watching.
Eure Lalilula