Dienstag, 10. April 2012

Aufbewahrung Teil 2


Hallo ihr Lieben,
es ist endlich so weit Teil 2 wird veröffentlicht, ich hoffe ihr freut euch und hoffe das euch meine Aufbewahrung gefällt, viel spaß noch.



So das ist die Kommode die ich beim Poco gekauft habe.








Im unteren Teil der Kommode verstaue ich mein Schreibkram.






Untere Schublade:


Rechts oben in den Schubladen befinden sich meine Kosmetik Artikel, hier die unterste Schublade.







Seitlich sind meine Foundations.







Hier links bewahre ich meine einzelne Lidschatten. Rechts Kleinere Paletten, Duo, Trio...etc Lidschatten.








In der selben Schublade befinden sich noch meine Stiftförmige Kosmetikartikel und daneben meine Pigmente.








Die obere Schublade:









Hier meine Lippenstifte und Lip glosses.








Hier meine Bronzer, Puder, Highligter und Rouges.









Kommen wir zu den größeren Schränkchen:








Hier bewahre ich meine Pflegeartikel auf.







In dieser Plastiktasche befinden sich Pröbchen und Gesichtsmasken.




Diese süße kleine Aufbewahrungsmöglichkeit habe ich bei Teddy sehr günstig eingekauft.




In der obersten Schublade bewahre ich Bases auf.







In der zweiten Schublade sind Haargummis und Spängchen enthalten.







Und in der dritten bewahre ich Alkohol, Teebaumöl .. medizinische Mittel.








Auf meiner Kommode:





Auf meiner Kommode habe ich Platz für mein Schmuck gelassen.




Hier ein Schmuckkästchen aus Bambus den ich beim Toom Baumarkt für ca. 10 € ergattert habe.




Hier sind zwei kleinere Schmuckkästchen mit Antikholzoptik. Hier bewahre ich meine Uhren, Ringe und kleineren Schmuck.






Mein Thomas Sabo Schmuckkoffer.








Meine ganze "Diamanten" sind hier drin enthalen.








In dieser pinken Kiste bewahre ich Schmuck auf die hochwertig sind und ihre eigene Verpackung haben.






So und zu aller letzt mein Pumps. Da stecke ich kleine Ohrringe rein.


Ich hoffe es hat euch inspiriert.
Es würde mich sehr interessieren wie ihr eure Sachen aufbewahrt. Schickt mir doch Fotos/Videos auf Facebook und inspiriert mich.

1 Kommentar:

  1. Schöner Post! :)
    ich suche auch gerade Ideen um meine Kosmetikartikel aufzubewahren & dein Artikel hat mich echt inspiriert, danke!
    LG, Verena http://dorfgelaechter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen