Freitag, 2. März 2012

Schnäppchen bei Müller

Hallo ihr Lieben,
ich war beim Müller und habe mich umgeschaut und habe ein tolles Schnäppchen entdeckt.


 Hier ist es, das Artdeco Set es wurde um 50 % reduziert, statt 14,80 € zahlt man 7,40 €.





 Es beinhaltet eine Beauty Box mit Applikator, eine Eyeshadow Base und 2 Lidschatten.




 Ich habe das Set Nr. 3 mit den Farben 94 und 92. Einen dunklen lila Ton und ein helles rosa, sie sind sehr schön pigmentiert und die Farbabgabe ist super, die Qualität gefällt mir sehr gut.




                   



















Swatches mit Blitzlicht.                                                                     Swatches ohne Blitzlicht.


Die Eyeshadow Base soll richtig gut sein, das teste ich natürlich.
Viel Spaß eure Lalilula.

Kommentare:

  1. wow das ist wirklich ein gutes angebot. jetzt frag ich mich gerade wo bei mir der nächste müller ist

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hattest du ja einen Glücksgriff, und schöne Farben noch dazu!

    AntwortenLöschen