Mittwoch, 22. Februar 2012

Spröde Lippen?

Hallo ihr Lieben,
raue Lippen sind ein häufiges Problem im Winter, da die Lippen sehr empfindlich sind.
Daher meine Tipps dazu.
Ich persönlich habe sehr trockene Lippen vor allem im Winter und brauche deshalb eine gute Lippenpflege die sehr gut schützt und die Lippen versorgt.


Ein kleiner Tipp noch: 
Einmal pro Woche die Lippen peelen, ich nehme eine weiche Zahnbürste und peele somit die Lippen mit kreisenden Bewegungen für etwa 1 Minute, danach mit Honig die Lippen pflegen.


4 verschiedene Lippenpflegen stelle ich euch vor.






bebe young care classic (ca. 1,40 € / 4,9 g) riecht wunderbar und pflegt auch sehr gut. Diesen wende ich sehr gerne an. Es ist zwar fettig und hinterlässt einen dünnen Film, aber nicht so wie der Labello classic, den ich persönlich nicht gut finde.




Weleda Everon Lippenpflege (3-4 € / 4,8 g) den mag ich besonders und ist momentan mein Liebling und hinterlässt kein Film.
Es besteht aus pflanzlichen Wachsen und das riecht auch total danach.
Die genauen Bestandteile:
Jojobaöl,Bienenwachs, Sheabutter, Candelillawachs, Rosenwachs, Carnaubauwachs, Auszüge aus Vanille und Rose,  ich finde das riecht super.




Carmex classic (1,95 € / 10 g), viele sind verrückt nach diesem Lip balm, ich bin zufrieden mit ihm, aber das wars auch schon es hinterlässt ein Frische Effekt was ich persönlich nicht sehr mag, aber er erfüllt seinen Zweck.




Fresh Vanilla Lip Balm (17,6 g / 1 € by H&M), der schönste Vanille Duft überhaupt, man muss ihn zwar mit den Fingern auftragen, was zwar ein wenig unhygienisch ist, aber der ist wirklich toll. Er riecht toll, macht die Lippen zart und verblasst eure Lippen, was sehr schön ist.

Doch wer spröde Lippen hat, die höllisch brennen und wirklich einen guten Lip balm haben möchte, würde ich die Weleda Lippenpflege empfehlen. Probiert es aus...


Viele Grüße eure Lalilula

3 Kommentare:

  1. Ich hatte bis jetzt auch immer die Weleda Lippenpflege. Aber seit dem ich mir den Burt's Bees Honey Lip Balm Stick habe ist der Weleda in der Schublade verschwunden. Ein absoluter Honigtraum :-)
    Schöner Blog übrigens
    Bee-Wicked

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar und dein Tipp, wo gibt es ihm zu kaufen?

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen