Dienstag, 1. Mai 2012

Meine Pinselsammlung

Hi ihr Lieben,
ich möchte gerne meine Pinselsammlung vorstellen, die ich bis jetzt gesammelt habe und die ich  empfehlen kann.









Augenpinsel


  • Bananenpinsel von Fabiani ca. 7 €
  • Lidschatten und Concealer-Pinsel von ebelin ca. 2,95 €
  • Lidschattenpinsel vom Müller ca. 1,19 €
  • Lidschattenpinsel for your Beauty ca. 3,49 €
  • Lidschattenapplikator for your Beauty
  • Lidschattenpinsel von essence ca. 1,25 €








  • Smokey Eyes Brush von Catrice doppelseitig mit angeschrägtem Pinsel ca. 2,79 €
  • Eye Studio Lasting Drama Pinsel für Gel Eyeliner (mit Gel Eyeliner) ca. 8 €








Gesichtspinsel


  • Be-cosmetics Foundation Buffer ca. 9,95 €
  • Foundationpinsel im Müller erhältlich für ca. 2 €
  • (noch einmal) Lidschatten und concealer Pinsel von ebelin ca. 2,95 €









  • Puderpinsel von ebelin ca. 4,95 €
  • Puderpinsel von for your Beauty (Naturhaar) ca. 5 - 6 €
  • Powder & Blush Brush von essence ca. 3 €
  • Powder Brush von essence ca. 2,99 €









Kabukis


  • Malu Wilz Kabuki ca. 11 €
  • essence Soul Sista LE Kabuki 2,99 €








sehr weich und empfehlenswert und die Hülle ist genial für unterwegs




weitere Pinsel


  • Fächerpinsel/ Maskenpinsel for your Beauty ca. 0,99 €
  • Augenbrauenbürste ebelin ca. 1,15 €
  • Augenbrauenpinsel / Wimpernbürste




Pinsel die ich nicht empfehlen kann und in der Tonne landen:


  • Puderpinsel ebelin, nach längerer zeit sehr kratzig, ca. 2,45 €
  • No Name Pinsel, auch sehr kratzig 









Zubehör


  • Reinigungsseife da Vinci für Kosmetikpinsel bei Müller erhältlich ca. 6,95 €, sehr effektiv, reinigt sanft, einfache Anwendung und ist sehr ergiebig, kann ich nur empfehlen als mögliche variante ein milder Babyshampoo anwenden.




Ich hoffe ihr hattet Spaß daran diesen Post zu lesen, bis zum nächsten Post
eure Lalilula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen