Montag, 5. März 2012

Noch ein kleiner Haul

 Hallo ihr lieben,
ich war in der Drogerie und habe wieder mal gehault. Shoppen macht halt Spaß.


5 Produkte kamen heute mit:







 Ganz uninteressant einen Spitzer von Essence in pink für 0,95 € mit kleine und große Öffnung, ich habe dringend einen gebraucht und musste deshalb mit.










 Einen Kohl Eyeliner in einer sehr schönen Farbe die 021 Gorgeous Germany, Kostenpunkt 1,95 € von P2.










 Einen Lidschatten von Catrice in der Farbe 320 Dailai Drama für 2,75 €, wunderschöne Farbe und sehr hoch pigmentiert.





 Endlich bei uns angekommen der Essence Volumizing lash powder für 2,95 € zu kaufen. Es wird demnächst einen Vergleich geben mit dem von Glam Lashes hier die Review zu dem Glam Lashes.





Und im Anschluss die Reinigungsseife für Kosmetikpinsel für 6,95 € im Müller zu finden,genau befindet er sich bei den Herrendüfte und Rasierzeug. Ich hatte ihn mir schon lange gewünscht und jetzt habe ich ihn endlich und eine Review kommt auch auf jeden Fall.


Keine Sorge die Reviews folgen alle demnächst. Falls ihr Erfahrungen mit diesen Produkten haben solltet hinterlasst mir doch ein Kommi.

Viele Grüße eure Lalilula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen