Montag, 6. Februar 2012

Meine Lippenstifte



Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Elisa und das ist mein Blog, das ist der erste Post und ich hoffe es wird euch gefallen in den nächsten Tagen folgen noch spannende andere Post über Beauty und Make up, ich würde euch gerne meine persönlichen Tipps geben und meine Erfahrungen mit den Produkten mit Top und Flops....
lasst euch überraschen.




 Das sind meine 21 Lippenstifte doch davon sind 7 meine Lieblinge. Man sieht sofort, dass ich auf Nude stehe, weil ich sie so sehr liebe möchte ich gerne meine 7 Wunderlinge vorstellen:



 Die Lippenstifthalter sind aus Acryl und ihr könnt sie in der Drogerie DM ergattern für ca. 6 €, and i love it.






Das sind sie:
Yves Rocher Nr. 65///Maybelline luminous Beige 742///P2 Kartnerstrasse 012///P2 Nathan Road 060///
Misslyn 265///Malu Wilz 22///Malu Wilz 68
 und das sind die Swatches dazu, hinterlasst mir eure Kommentare...


 Als 1. Post meine Top Lippenstifte die ich empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen